It's begining to look a lot like knitmas...

Knit Knit Hurra! Weihnachten ist bald da!

Nicht mehr lange...  nur noch 10x schlafen, dann ist es wieder soweit! Wir verschenken auch in diesem Jahr viel selbstgemachtes, vor allem selbstgestricktes natürlich. Hier unsere Favoriten, falls Ihr auch noch auf der Suche nach Inspiration und kleinen Ideen für Wollliebhaber seid.

Linda ist gerade dabei, eine Kleinigkeit für ihre süße Nichte zu stricken. Das ist das erste Weihnachtsfest mit ihr. In Ninas Buch "Das geniale Schnellstricker Buch für Kids & Babys" findet ihr viel Inspiration für werdende Mamis, Omis oder Tanten :)

Lisa ist mal wieder spät dran und braucht daher eine schöne, schnelle Idee, die jedem gefällt! Dank dem 'Chunky' Garn ist die Mütze in 2 Stunden fertig. Wer freut sich nicht über 'Crazy Sexy Wool' auf dem Kopf ;) Also alle Spätentschlossenen hier entlang.

Wer seine Wolle liebt, der sprüht und wäscht mit The Laundress! Die Produkte sind ein wunderbares Geschenk für Wollliebhaber.

Da Nina exklusive Wolle liebt und selbstgemachte Weihnachtsgeschenke, strickt sie gerade Woolfolk Merino in ein Poppycorn Tuch für eine ihrer Liebsten - für wen dürfen wir natürlich nicht verraten ;)



*Weihnachtsgirlande* von Sue Stratford. Die Anleitung gibt's bei Ravelry

Nichts ist schöner als in den Feiertagen zur Ruhe zu kommen und ein tolles neues Strickprojekt zu beginnen. Lasst euch von unseren Ideen inspirieren!

 

PS: Alle Bestellungen, die bis zum 19.12.2016 bei uns eingehen, kommen noch rechtzeitig vor dem Fest an. Das KNIT KNIT Team gönnt sich ab dem 23.12.2016, 17 Uhr bis zum 1.1.2017 eine kleine Verschnaufpause. Bestellungen nach dem 22.12.2016 werden ab dem 2.1.2017 wieder verschickt.



Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.