SWEATER WETTER !!

An Ideen und schönen Modellen mangelt es uns ja selten. :) Hier haben wir euch mal unsere aktuellen 4 Lieblingspullover zusammengestellt.

 

* Wenn ihr eurem Liebsten zu Weihnachten noch einen Pullover stricken wollt, wird es nun Zeit damit zu starten! Im Design Special Heft 2018 von Lana Grossa in Kooperation mit  lala Berlin gibt es tolle Ideen für schöne, schlichte Herrenstricksachen. 

 

* Zweites Bild: unser Onesie-Sweater ist einfach genial. Einfach und einfach schnell gestrickt. Und passt einfach immer - zu Jeans, Bluse oder Ledermini. Strickset

 

* In der aktuellen Brigitte haben wir diesen schönen 4-farbigen Pullover im Kastenprinzip gefunden. Aus Seide Mohair oder auch Seide Alpaka wird er sicher wunderschön flauschig und dabei ganz leicht (Materialverbrauch ca. 350 g). Wir helfen euch gern bei der Garn- und Farbauswahl!

 

* Zu dem neuen Garn von Debbie Bliss "Iris" gibt es ein tolles Anleitungsheft und dieser ist unser Liebslingspulli daraus. Etwas komplizierter zwar mit dem Zopfmuster, aber für geübte Stricker ein leichtes. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0